Vor-Ankündigung: TTC Wanderung am Sonntag, den 14. Oktober 2018!

10. September 2018

Liebe TTC Mitlieder,

in diesem Jahr wollen wir wieder eine gemeinsame Unternehmung und Wanderung durchführen. Am Sonntag, den 14.10.2018, wollen wir mit Bus & Bahn in die Pfalz fahren. Eine gemütliche Wanderung entlang des „Pälzer Keschdeweg“ bringt uns am frühen Nachmittag zum Wein- und Kastanienmarkt an der Villa Ludwigshöhe oberhalb von Edenkoben. Von dort geht es am Nachmittag wieder mit Bus & Bahn zurück nach Lobbach. Eingeladen sind alle TTC Mitglieder mit deren Familien.

Bitte merkt Euch diesen Termin in Eurem Kalender vor. Weitere Details kommen noch in den nächsten Wochen im Amtsblatt, über unsere Homepage http://ttclobbach.de/ sowie auch direkt über Eure Mail-Adressen.

Der TTC würde sich freuen, wenn viele Mitglieder an unserer Wanderung bei hoffentlich schönem Wetter teilnehmen würden.

Ralf Becker, 1.Vorsitzender