Badminton

Badminton statt Federball

Seit dem Frühjahr 2004 gibt es beim TTC 1982 Lobbach e.V. eine Badminton-Gruppe. Trotz aller Bemühungen unseres Badminton-Ansprechpartners, Steffen Seiffarth, wurde unser Badminton im vergangenen Jahr leider immer weniger besucht. Deswegen habe ich zusammen mit Steffen die Ursachen analysiert, und für 2018 eine entsprechende Neuaufstellung des TTC Badminton sowie einige Werbeaktionen eingeleitet.

In 2018 wollen wir uns 1x im Monat und zwar i.d.R. immer jeden letzten Freitag im Monat zum gemeinsamen Badminton in der Maienbachhalle treffen.

Alle TTC-ler sowie auch potentielle Neuzugänge sind herzlich eingeladen an unserem Badminton teilzunehmen. Du solltest jedoch mind. 16 Jahre sein, Spielstärke ist egal, Hauptsache du bringst Freunde und Spaß an Badminton mit.

Genauere Informationen sowie die Aufnahme in unsere WhatsApp-Gruppe kann dir Steffen (TTC Ansprechpartner Badminton) geben:

Steffen Seiffarth,
Mobil & WhatsApp: 0174-9164134

Trainingszeiten

1x im Monat Freitags ab 20.00 Uhr
in der Maienbachhalle Lobenfeld


Keine Voranmeldung nötig

Wer gerne mal vorbeischauen möchte, kann das natürlich tun. Einfach unverbindlich zum Training erscheinen.


Schläger vorhanden

Wer keinen eigenen Badmintonschläger besitzt, kann sich vorerst einen von uns ausleihen.


Ansprechpartner

Steffen Seifert
0174-9164134