Guter Jugendschläger

Der Tischtennisschläger spielt im Tischtennis eine sehr entscheidende Rolle.
Sowohl für Profispieler als auch für kompletter Anfänger, ist es wichtig einen geeigneten Schläger in den Händen zu halten, der das bevorzugte Spiel unterstützt. Wir empfelen unseren Jugendspielern für den Anfang immer mit einen Allroundschläger zu beginnen.

Dieser ist in der Regel nicht zu schnell und erzielt somit sehr schnell Lernerfolge.
Ich erlebe es sehr häufig, das oftmals zu schnelle Schläger gekauft werden, die für Anfänger eher ungeeignet sind.
Man lernt auch nicht mit einem Ferrari das Auto fahren. Zudem gibt es hierbei auch noch das krasse Gegenteil, das zu „billige“ Discount Schläger gekauft werden.

Sprecht uns einfach direkt an, wir helfen Euch den passenden Schläger zu finden.

Nach einigen Tests, haben wir einen Schläger gefunden, der für einen Anfänger super geeignet ist. Dieser kostet ca. 30 Euro und ist in den ersten Jahren komplett ausreichend. Wer im Anschluss zu einen schnelleren Schläger wechseln möchte, kann uns gerne ansprechen.