Damen mit 2 Siegen und einer Niederlage

6. Dezember 2016

Ein starkes Restprogramm absolvierten unsere Damen in den vergangenen 14 Tagen. Zunächst trafen unsere Damen zuhause auf den LSV Ladenburg. Durch Siege in den Doppeln von Hanstein/Plonka und Stein-Brust/Heckmann sowie die Einzelerfolge Kirsten von Hanstein und Regina Stein-Brust lagen unsere Damen 4:0 in Front. Durch zwei nacheinander folgende Siege verkürzte Ladenburg den Rückstand. Durch drei weitere Erfolge von Kirsten von Han-stein, Regina Stein-Brust und Tanja Heckmann wurde die Partie mit 7:3 ge-wonnen. Im Nachbarschaftsduell gegen die SG Wiesenbach/Neckarsteinach waren unsere Damen klar überlegen. Man gewann mit 9:1. Die Siegpunkte erzielten: von Hanstein/Plonka, Stein-Brust/Heckmann, von Hanstein (2), Heckmann (2), Plonka (2)und Stein-Brust. Gegen den Tabellenführer TTC Weinheim 3 hatten unsere Damen nicht den Hauch einer Chance und unterlagen mit 0:10. Kopf hoch, „Lebe geht weiter“! Im letzten Heimspiel am Samstag gegen den TTC Wiesloch-Baiertal 4 nochmals alles geben und eure überragend gespielte Vorrunde als neu gegründetes Team mit einem Sieg beenden.