Aufruf zur Anmeldung & Teilnahme am TTC Ausflug 2019

20. Mai 2019

Liebe TTC’ler,

wir planen in diesem Jahr einen Vereinsausflug mit zwei Übernachtungen an die Mosel. Der Ausflug findet am Allerheiligen-Wochenende 1. – 3.11. statt.

Unsere Unterkunft wird das Hotel Lipmann (www.hotel-lipmann.de) in Beilstein an der Mosel sein.

Die Kosten für zwei Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet und 3-Gänge-Menu betragen 160 € pro Person. Die Anreise ist in privaten PKW´s geplant, wobei sich Fahrgemeinschaften natürlich anbieten.

Das Programm für das Wochenende ist noch nicht fix, folgendes können wir aber schon mitteilen.

Die Zeit von Freitag bis Sonntagnachmittag werden wir für gemeinsame Wanderungen, Besichtigungen, Weinprobe und gemütliches Beisammensein nutzen. Eines der Ziele wird sicherlich die Stadt Cochem mit der Reichsburg und weiteren interessanten Sehenswürdigkeiten sein. Abhängig davon, ob die Moselschifffahrt noch im Sommerfahrplan fährt, können wir sicherlich auch eine Bootsfahrt einplanen. Der Verein wird sich an den Unkosten für die geplanten Aktivitäten beteiligen.

Wir freuen uns möglichst zahlreich Vereinsmitglieder, egal ob aktives oder passives Mitglied, für den Ausflug begeistern zu können, um in geselliger Runde ein schönes verlängertes Wochenende zu verbringen. Bei Rückfragen oder für weitere Informationen steht euch Michael Zimmermann (Tel: 0176/61982416 oder Mail: m.j.zimmermann@t-online.de) jederzeit gerne zur Verfügung.

Um verbindliche Anmeldung bei Michael Zimmermann wird bis spätestens Ende Mai gebeten.

Michael Zimmermann, Öffentlichkeitsarbeit & Gerätewart