Badminton in 2018 neu aufgesetzt

19. Februar 2018

Trotz aller Bemühungen unseres Badminton-Ansprechpartners, Steffen Seiffarth, wurde unser Badminton im vergangenen Jahr leider immer weniger besucht. Deswegen habe ich zusammen mit Steffen die Ursachen analysiert, und für 2018 eine entsprechende Neuaufstellung des TTC Badminton sowie einige Werbeaktionen eingeleitet.

In 2018 wollen wir uns 1x im Monat und zwar i.d.R. immer jeden letzten Freitag im Monat zum gemeinsamen Badminton in der Maienbachhalle treffen.

Bereits am 26. Januar waren 8 TTC-ler am Start, bunt gemischt – Frauen wie Männer – unterschiedlicher Spielstärken. Allen hat das Badminton viel Freunde bereitet, auch der Turnus nur 1x im Monat hat Gefallen gefunden.

Das nächste Badminton findet diesen Freitag statt:

Freitag, den 23.02.2018, ab 20:00 Uhr, Maienbachhalle

Alle TTC-ler sowie auch potentielle Neuzugänge sind herzlich eingeladen an unserem Badminton teilzunehmen. Du solltest jedoch mind. 16 Jahre sein, Spielstärke ist egal, Hauptsache du bringst Freunde und Spaß an Badminton mit.

Genauere Informationen sowie die Aufnahme in unsere WhatsApp-Gruppe kann dir Steffen (TTC Ansprechpartner Badminton) geben:

Steffen Seiffarth, Mobil & WhatsApp: 0174-9164134

Wir freuen uns auf dein Kommen!