Bericht zum 2.Schnuppertanzen beim TTC Lobbach vom 06.07.18

6. Juli 2018

Am Freitag, den 06.07.18 fand die zweite Schnuppertanzstunde in der Maienbachhalle in Lobenfeld statt. Insgesamt 16 Paare trafen sich, um noch mehr zu Foxtrott, langsamen Walzer und Rumba zu erfahren und weitere Figuren und Schritte zu lernen. Einige Paare aus der ersten Schnupper-Runde, aber auch viele neue Gesichter waren dabei und hatten, wie schon beim letzten Mal, viel Spaß gemeinsam mit unserer Tanz-Trainerin Christine Lerch.

Nun geht es für alle Tanzbegeisterten ab Freitag, den 14. September 2018, jeden zweiten Freitag im Monat um 20:15 Uhr in einen regelmäßigen Tanzkreis, der zunächst über einen Zeitraum von 6 Monaten geht. Hier werden wir noch viele weitere Tänze und Schritte kennenlernen. Eine genaue Information dazu ergeht nochmals im Amtsblatt Ende August.

Viele Paare haben sich bereits angemeldet mitzumachen. Auch, wenn Ihr noch Interesse haben solltet mit dabei zu sein, bitten wir um telefonische Anmeldung bei Daniela Zimmermann (06226/971711). Hier könnt Ihr bei Bedarf auch weitere Infos zum Tanzkreis erhalten.

Wir freuen uns auf den Herbst und auf Euch alle, denn es macht einfach Spaß und gute Laune, sich zur Musik zu bewegen!

 

Daniela Zimmermann, Ansprechpartnerin Tanzen