Bericht zum TTC Jugendausflug am 23. Juni 2018

25. Juni 2018

Am Samstag den 23.06.2018 trafen wir uns um 13.00 Uhr an der Mainbachhalle Lobbach mit unseren Fahrrädern.

Als alle dann da waren fuhren wie gemeinsam nach Meckesheim auf den Alla Hopp. Als wir dort ankamen stellten wir unsere Fahrräder ab und liefen zu Eisdiele. Dort durfte sich jeder zwei Kugeln Eis aussuchen. Nachdem sich jeder etwas ausgesucht hatte, liefen wir gemeinsam zurück zum Alla Hopp. Dort sammelten wir unsere Sachen an einem Platz und durften uns auf der ganzen Anlage bewegen. Es hat Riesen Spaß gemacht, egal ob groß oder klein. Nach ein paar Stunden machten wir uns wieder gemeinsam auf den Weg zurück.

In der Halle angekommen, begannen die Erwachsenen zu grillen und die Kinder spielten gemeinsam Fußball. Dann gab es Essen. Nach dem Essen spielten wieder ein paar Fußball und wir ließen den Tag in Ruhe ausklingen. Um 18.30 Uhr war der Ausflug beendet und alle gingen nach Hause.

Wir hatten an diesem Tag ein Riesen Glück mit dem Wetter und alle haben den Tag genossen.

Leonie Becker, Schriftführerin TTC Abteilung Jugend