Bezirksrangliste Jugend 2015

9. Dezember 2015

Am vergangenen Wochenende fand, wie jedes Jahr die Tischtennis-Bezirksrangliste der Jugend in Wiesloch-Baiertal statt. Zu diesem Turnier treffen sich Tischtennisspieler aus dem ganzen Kreis Heidelberg, um sich für weitere Ranglisten zu qualifizieren.

Auch dieses Jahr war unser junges Talent Luca Katzenberger mit von der Partie. Alle gemeldeten Spieler werden hierbei in verschiedene Gruppen eingeteilt, die dann gegeneinander spielen. Gespielt wurde dieses Jahr in 7-8er Gruppen, wobei sich die ersten 5 für die nächste Runde qualifizierten.

Trotz sehr starker Konkurrenz, die als absolute Top-Favoriten in der Tischtennis-Region zählen, schaffte es unser junges Talent, sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Mit 3:3 Siegen konnte sich Luca gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und sogar den 4. Platz ergattern.
Dazu gratulieren wir Luca ganz herzlich und drücken weiterhin die Daumen für die 2. Runde im Januar 2016!