Damen gewinnen gegen TTC Ketsch 3 – 0:10

25. Oktober 2016

Auch im dritten Spiel setzen unsere Damen ihren Siegeszug fort. Beim TTC Ketsch 3 gelang unseren Damen ein nie gefährdeter 10:0 Erfolg. Den Grundstein hierfür legten im Doppel Kirsten von Hanstein und Tanja Heckmann durch ein klares  3:0. Die nächsten drei Einzel gingen mit je 3:1 an Tanja Heckmann, Regina Stein-Brust und Kirsten von Hanstein. Die in diesen Spielen gewonnen drei Sätze sollten die einzige Ausbeute für die Ketscherinnen an diesem Tag bleiben. Die nächsten sechs Einzelspiele gewannen unsere Damen jeweils mit 3:0 Sätzen. Die weiteren Punkte erzielten Regina Stein-Brust (2x), Kirsten von Hanstein und Tanja Heckmann (2x). Die Überlegenheit unserer Damen zeigt sich auch in dem Ballverhältnis von 218: 355 zu Gunsten des Lobbacher Teams. Die Damen belegen nach dem dritten Spiel mit 5:1 Punkten den vierten Tabellenplatz.