Danke allen Besuchern, Spendern & Helfern an unserem TTC-Stand der 1. Lobbacher Waldweihnacht!

16. Dezember 2019

fgdfghfh

Am vergangenen Samstag, den 14.12. 2019, fand zum ersten Male die Lobbacher Waldweihnacht mit TTC Beteiligung statt. Zum Glück war das Wetter uns allen wohngesonnen und so fanden sich doch sehr viele Lobbacher & Gäste aus der Umgebung ein. Die musikalische Begleitung des MGV Waldwimmersbach sowie auch des Posaunenchors Lobenfeld bot ein besonderes, vorweihnachtliches Ambiente.

Kurzum: Es war eine tolle Waldweihnacht mit vielen schönen Momenten und all dies auch noch zu Gunsten der „Kleine Helden“, denn sie erhalten im Januar (nach finaler Abrechnung) 50% unseres TTC Erlöses.

Danke an alle Gäste, die unseren Stand besucht und sogar etwas gekauft hatten, ob Essen oder Geschenke. Besonderen Dank möchte ich dem TTC Organisationsteam sowie allen Helfern am TTC Stand aussprechen. Danke auch an die vielen Spendern im Vorfeld wie Martin Müller (Eier), Gabi Groß (Geldspende, Friseursalon in Epfenbach), Fam. Ralf Becker (Zimtwaffeln und Latwerge), Fam. Bernd Braun (Mirabellenschnaps), Familie Sprengart (Weckgläser und das Nähen unserer Weihnachtstaschen), sowie Familien Zimmermann / Becker / Schäfer (Weihnachtsgebäck und Eierlikör) …. Die „Kleinen Helden“ werden sich freuen!

Ralf Becker, 1.Vorsitzender