Danke an all unsere Gäste & Helfer beim Klosterfest 2018!

3. September 2018

Das Wetter war uns am letzten 29. Klosterfest wohl gesonnen und hat sich nach dem Fassbieranstich von seiner freundlichen Seite gezeigt. Besonders der Sonntag war gut besucht. Ein großes Dankeschön an alle Besucher unseres TTC Standes. Der TTC konnte an beiden Tagen viele Gäste an unserem Stand begrüßen, die bei Kölsch, Flammkuchen oder samstags auch Pulled Pork – Burger beim TTC verweilten.

Einen großen Dank gilt unseren vielen fleißigen TTC-Helfern an den verschiedenen Stationen der Essen- und Getränkeausgabe oder in der vor- und nachbereitenden Organisation, ohne deren Hilfe die Ausführung eines solchen Festes gar nicht möglich wäre. Da wir im Organisations-Team in diesem Jahr eine Veränderung durchführten, möchte ich mich besonders bei den Familien Michael Zimmermann, Michael Knecht und Theo Plonka bedanken, die zum ersten Mal mit Bravour die Gesamt-Organisation verantworteten.

Danke auch an die Familie Geiß, die uns wieder in ihrem Hof unseren Standplatz ermöglichten.

Bis zum nächsten Jahr bei hoffentlich ähnlich schönem Wetter!

Ralf Becker, 1.Vorsitzender