Der TTC spendet 230€ an die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“

13. Januar 2020

Wir freuten uns riesig über die großartige Teilnahme der Lobbacher und auswärtigen Gästen an der 1.Lobbacher Waldweihnacht am 14. Dezember 2019.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt spendete letzte Woche der TTC Lobbach 230€ aus dem Erlös unseres TTC Standes der 1.Waldweihnacht in Lobbach an die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ der SLK-Kliniken in Heilbronn. Des Weiteren wurden ca. 40€ in der aufgestellten Spendenbox für die kleinen Helden geworfen. Vielen, vielen Dank allen Spendern, Helfern & Gästen unseres TTC Standes, die diese Spende ermöglichten!

Beide Spendenbeiträge des TTC, auch wenn sie noch so klein sind, helfen den kranken Kindern – eben unseren „kleinen Helden“ – und den Klinikbetreuern ein kleines Stück weit eine ganzheitliche Betreuung sowie auch medizinische Behandlung zu gewährleisten.

Ralf Becker, 1.Vorsitzender