Die Jugendabteilung informiert

16. Juni 2018

Jugendausflug 2018

Am Samstag, den 23.07. findet unser diesjähriger Jugendausflug statt. Wir treffen uns um 13.00 Uhr mit dem Fahrrad an der Maienbachhalle, um gemeinsam zum Alla Hopp! Spielplatz nach Meckesheim. Anschließend werden wir an der Maienbachhalle grillen und des Tag ausklingen lasse. Der Ausflug wird gegen 18:30 Uhr zu Ende sein.

Bei Regen werden wir ein Alternativprogramm starten. Bitte schaut am 23.07. ab 12:15 Uhr auf unserer Webseite vorbei, falls wir den Jugendausflug absagen oder ein anderes Programm vorbereitet haben.

Sommerferienprogramm 2018

Auch wir vom TTC werden dieses Jahr wieder ein Sommerferienprogramm für alle 7–12 jährigen organisieren.Wir möchten mit Euch ein paar schöne und spaßige Stunden, mit vielen Spielen und kleinen Wettkämpfen, rund um die Sportart Tischtennis verbringen. Dabei ist es völlig egal, ob du schon mal einen Tischtennisschläger in der Hand hattest oder schon einige Ballwechsel an der Platte geschlagen hast. Einen eigenen Tischtennisschläger ist nicht erforderlich, du kannst diesen aber sehr gerne mitbringen. Sollte es an diesem Tag extrem heiß werden, werden wir die Veranstaltung nach Draußen, hinter die Maienbachhalle verlegen.

Anmelden könnt Ihr Euch direkt bei der Gemeinde Lobbach.