Die Lobbacher Tischtennis Gemeindemeisterschaften 2019 – Teil 2

18. Februar 2019

Wie bereits im letzten Amtsblatt kurz berichtet fanden am Samstag, den 9. Februar 2019 unsere Tischtennis Gemeindemeisterschaften unter reger Beteiligung statt. Die beiden Erstplatzierten Teams „AH Lobenfeld“ und „Manfred-Sauer-Stiftung 1“ wurden bereits mit deren Bildern im letzten Amtsblatt beglückwünscht.

Nun gilt es aber noch den Dritt-Platzierten sowie den „Besten Spieler des Turniers“ gebührend zu ehren:

Das Team Bänkel A.V. (Vize-Gemeindemeister 2017) hatte sich in 2019 durch eine intensive Vorbereitungszeit sehr viel vorgenommen und konnte am Ende einen sehr guten 3.Platz gegen die Mannschaft Kesselhaus15 belegen. Gratulation dem Team für diese Mannschaftsleistung!

3.Platz für das Team „Bänkel A.V.“

Wir haben auch den besten Spieler des Turniers ermittelt: Jörg Mäurer (Bänkel A.V.) hat mit sich den Titel knapp vor Michael Rothenberger (AH Lobenfeld) gesichert.

Bester Spieler des Turniers „Jörg Mäurer“

Der TTC Lobbach bedankt sich nochmals bei allen Teams für ihre Teilnahme, und hofft auf ein Wiedersehen bei den nächsten Tischtennis Gemeindemeisterschaften.

Ralf Becker, 1.Vorsitzender