Die Rückrunde hat begonnen

15. Januar 2018

Die Tischtennis Rückrunde hat bereits begonnen und die ersten Spielberichte sind bereits vorhanden:

TTC Lobbach – Damen
Unsere Damen hatten bereits am letzten Samstag ihr 1.Auswärtsspiel der Bezirksliga beim 1.TTC Ketsch 2, den derzeitigen Tabellenführer. Für Lobbach sind angetreten: Kirsten von Hanstein, Regina Stein-Brust, Tanja Heckmann, und Sabine Becker.

Gegen die stark aufspielenden Ketscher hatten unsere Damen leider mit 7:3 verloren. Die Punkte für den TTC Lobbach erzielten jeweils Kirsten, Regina und Tanja.

Das nächste Spiel unserer TTC Damen ist zuhause in der Maienbachhalle gegen den derzeitigen Dritt-Platzierten aus Wiesloch-Baiertal:

Mo. 22.01.2018, 20:15 Uhr, Maienbachhalle:
TTC 1982 Lobbach gegen TTC Wiesloch-Baiertal II

Unsere TTC Damen würden sich sehr über interessierte Zuschauer und Fans aus und um Lobbach freuen.

TTC Lobbach – Herren
Unsere Herren spielen ihr erstes Rückrundenspiel auswärts in Neckarsteinach:

Fr. 19.01.2018, 20:15 Uhr: TTC 75 Neckarsteinach gegen TTC 1982 Lobbach

TTC Lobbach – Jugend

Auch unsere Jugend hatte bereits am letzten Samstag ihr erstes Spiel der Rückrunde in der Kreisklasse beim TTC Ketsch 4.

Für den TTC Lobbach spielten Kordian Poswietny, Max Becker, und Jannik Berberich. Wegen Krankheit und Urlaub einiger Spieler konnte unsere Mannschaft nur mit 3 statt 4 Spielern antreten. Deswegen gingen im Verlauf des Spieles gleich 3 Punkte an den Gegner. Trotzdem waren die Ketscher Jugendlichen auch eine „Klasse für sich“ und unsere TTC Jugendlichen haben mit 8:0 verloren.