Einladung zum 6-monatigen Tanzkreis beim TTC Lobbach

11. September 2018

Nachdem wir nun schon 2-mal zum „Schnuppertanzen“ eingeladen hatten, starten wir

am Freitag, den 14.09.2018, 20:15 Uhr

in unseren 6-monatigen Tanzkreis. Die geplanten Termine für unseren Tanzkreis stehen bereits fest:

• Freitag, 14.09.2018
  • Freitag, 12.10.2018
  • Freitag, 09.11.2018
  • Freitag, 14.12.2018
  • Freitag, 11.01.2019
  • Freitag, 08.02.2019

jeweils von 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr in der Maienbachhalle in Lobenfeld.

Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Tanzkreis ist die TTC Mitgliedschaft sowie eine Kursgebühr, die im Voraus bei der ersten Teilnahme zu entrichten ist.

Den Anmeldebogen für die Mitgliedschaft findet ihr auf der Homepage des TTC Lobbach (http://www.ttclobbach.de) unter „Kontakt“, „Mitglied werden“. Ihr könnt diesen ausgefüllt bei Daniela Zimmermann oder Ralf Becker, möglichst zu Beginn des Tanzkreises oder gern auch früher, abgeben.

Die Gebühr für den Tanzkreis, der zunächst für 6 Termine angeboten wird, richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Paare. Sie wird zwischen 30€ pro Tanzpaar (falls mehr als 10 Tanzpaare teilnehmen) bzw. 60€ pro Tanzpaar (falls weniger als 10 Tanzpaare teilnehmen) für die gesamte Kursdauer liegen. Die Kursgebühr ist im Voraus fällig und wird von Daniela Zimmermann eingesammelt.

Unsere Tanz-Trainerin Christine Lerch wird uns wie gewohnt durch den Tanzkreis führen. Alle Interessierten und Tanzbegeisterten sind herzlich willkommen, natürlich auch all diejenigen, die bei den Schnupperstunden davor nicht teilnehmen konnten.

Eine kleine Bitte: Falls jemand beim ersten Termin am 14. September nicht anwesend sein kann, jedoch die weiteren Tanzstunden dabei sein möchte, bitte Daniela Zimmermann anrufen und Bescheid geben. Danke.

Dann wünsche ich uns viel Spaß beim Tanzen in unserem Tanzkreis.

Bei Fragen bitte an Daniela Zimmermann (06226/971711) wenden.

Wir freuen uns auf euch!

Daniela Zimmermann, Ansprechpartnerin Tanzen