Einladung zum TTC Familien-Grillfest

19. Juni 2017

So, nun ist es soweit … der TTC lädt alle TTC Mitglieder mit Ihren Familien sowie auch alle Helfer des letztjährigen Klosterfestes (wenn auch kein TTC Mitglied) zu unserem diesjährigen

TTC Familien-Grillfest am Sonntag, den 2. Juli 2017, ab 11:00 Uhr, in die Buchwaldhütte in Lobbach ein.

Gegen Mittag gibt es auch wieder unsere beliebten Grill-Klassiker. Anschließend werden wir mit Spiel und Spaß in „Kaffee und Kuchen“ übergehen bevor wir dann am frühen Abend den Tag gesellig ausklingen lassen.

Gern freut sich der TTC über Salat- oder Kuchenspenden. Alles andere – wie Getränke, Grillgut, Brot, … wird durch den TTC gestellt.

Bei hoffentlich gutem, schönem Wetter würde sich die TTC Vorstandschaft freuen, wenn möglichst viele TTC Mitglieder mit Ihren Familien an unserem TTC Familien-Grillfest teilnehmen könnten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ralf Becker, 1.Vorsitzender