Einladung zur TTC Winterfeier

6. Dezember 2016

Unsere diesjährige TTC Winterfeier findet
am Sonntag, 8.Januar 2017, ab 15:00 Uhr
im „Stadl“ (beim ehemaliges Gasthaus Mühlenstübchen, Sportplatzweg) in Lobenfeld statt.
Wie letztes Jahr wollen wir bereits am frühen Sonntag-Nachmittag mit Kaffee & Kuchen ab 15:00 Uhr beginnen, damit unsere Familien mit jüngeren Kindern auch an unserer Feier teilnehmen können. Am Abend wird vom TTC ein leckeres Büffet organisiert. Zu unserer TTC Winterfeier sind alle TTC Mitglieder mit Familie sowie Helfer des Klosterfestes ganz herzlich eingeladen.
Eine Anmeldung zur Winterfeier ist nicht notwendig. Wer möchte, kann gern einen leckeren Kuchen zum Kuchen-Büffet beitragen. Die Kosten für das Büffet sowie der Kaffee werden vom TTC übernommen. Die von einigen mitgebrachten Kuchen sind natürlich auch kostenfrei, da von den Mitgliedern gespendet. Getränke gehen bitte auf eigene Kosten.
Die Übungsleiter der Abteilungen Tischtennis, Badminton, und Gesundheitssport bitte ich in ihren letzten Übungsstunden die Teilnehmer entsprechend zu informieren.
Die TTC Vorstandschaft würde sich über viele Teilnehmer und deren Familienangehörigen an unserer Winterfeier freuen. Die TTC Vorstandschaft wünscht allen TTC Mitgliedern, Lobbacher Bürger sowie Leser des Amtsblattes eine ruhige und wunderschöne Adventszeit.
Ralf Becker, 1.Vorsitzender