Familiengrillfest

7. Juni 2016

Vorabinfo: Einladung zum TTC Familien-Grillfest

Der TTC lädt alle TTC Mitglieder mit Ihren Familien zu unserem diesjährigen ​TTC Familien-Grillfest am Sonntag, den 3. Juli 2016, ab 11:00 Uhr, in die Buchwaldhütte in Lobbach ein.

Gegen Mittags gibt es auch wieder unsere Grill-Klassiker wie Steaks, Würstchen und „ingelegte-ausgebähnte-Hähnche-Bähncher“. Anschließend werden wir mit Spiel und Spaß in „Kaffee und Kuchen“ übergehen bevor wir dann am frühen Abend den Tag gesellig ausklingen lassen.

Gern freut sich der TTC über Salat- oder Kuchenspenden. Alles andere – wie Getränke, Grillgut, Brot, … wird durch den TTC gestellt.

Bei hoffentlich gutem, schönem Wetter würde sich die TTC Vorstandschaft freuen, wenn möglichst viele TTC Mitglieder mit Ihren Familien an unserem TTC Familien-Grillfest teilnehmen könnten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ralf Becker, 1.Vorsitzender