Fortführung des Aussetzens der TTC Übungs- und Trainingsstunden wegen Coronavirus bis mindestens 3.Mai 2020

29. April 2020

Liebe TTC Mitglieder,

aufgrund der Bekanntgabe der Bundesregierung zu den Beschlüssen des Corona-Kabinetts und der Landesregierung sind immer noch alle Zusammenkünfte und Veranstaltungen – auch in Vereinen sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen – bis mindestens 3.Mai 2020 untersagt. Dies betrifft natürlich auch all unsere TTC Übungs- und Trainingsstunden, die vorerst bis zum 3.05.2020 auszusetzen sind. Alle Tischtennis-, Badminton- und Gesundheitssport-Stunden mit den Sparten Rückenfit/Bodyfit, Seniorensport, Nordic Walking, Tanzen und Zumba müssen leider ausfallen.

Außerdem hat die TTC Vorstandschaft letzte Woche in einer Video-Konferenz beschlossen, auch unsere TTC Mitgliederversammlung, die gewöhnlich immer am letzten Freitag im April stattfindet, vorerst in den Oktober zu verschieben. Auch kann ein geplanter TTC-Ausflug im Juni leider auch nicht stattfinden.

Sobald sich die derzeit angespannte Lage wieder entschärft, werde ich Euch wieder informieren. Bitte beobachtet hierzu auch die aktuellen Einträge auf unserer TTC Homepage.

Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis. Bleibt bitte alle gesund!

Ralf Becker, 1.Vorsitzender TTC 1982 Lobbach e.V.