Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr

12. Dezember 2022

Liebe TTC Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und die Vorweihnachtszeit geht wie jedes Jahr immer schneller vorbei als man es sich wünscht. Gerade in dieser Jahreszeit denke ich oft an meine Kindeszeit zurück, wie wir als Kinder immer Weihnachten entgegenfieberten und uns die Zeit doch unendlich lange bis Weihnachten erschien. Heutzutage ist unser zeitlicher Ablauf geprägt durch Hektik, „dies-und-das-noch-erledigen“ und die Zeit bis Weihnachten verfliegt im Nu. Vielleicht liegt diese Hektik auch an unserer gestiegenen Erwartungshaltung oder dem beruflichen Druck?

Ich wünsche auf jeden Fall allen TTC Mitgliedern ein klein wenig Rückbesinnen an unsere Kindeszeit, etwas mehr Zeit inne zu halten, die Vorweihnachtszeit mit der Familie & Freunden zu genießen, um Kraft zu tanken für die kommenden Herausforderungen im Neuen Jahr.

Die TTC Vorstandschaft wünscht allen Lesern, TTC Mitgliedern und besonders den TTC-Aktiven & TTC Helfern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest 2022, sowie einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2023!

Ralf Becker, 1.Vorsitzender