Heimsieg unserer Herren 2

11. Oktober 2015

Nach der klaren Niederlage am Dienstag gegen Heidelberg Neuenheim empfingen unsere Herren 2 am vergangenen Samstag die Mannschaft der SG Wiesenbach/Bammental V in der heimischen Halle. Durch ein 3:1 Sieg des Doppel 1 (J. Lerner/L. Katzenberger) und ein klares 3:0 des Doppel 2 (A. Krapholz/L.Thüringer) ging Lobbach direkt mit 2:0 Punkten in Führung. Nun standen die Einzel an. Nach einem klaren 3:0 Sieg durch J. Lerner, baute A. Krapholz mit einem knappen 3:2 die Führung weiter aus. Auch im hinteren Paarkreuz konnte L. Thüringer durch ein 3:2 Sieg das Spiel für sich entscheiden. Unser Nachwuchs L. Katzenberger musste sich dabei leider geschlagen geben. Mit einem 5:1 aus Sicht der Lobbacher startete anschließend der 2. Durchgang der Einzel. Auch in diesem Durchgang konnte J. Lerner und A. Krapholz jeweils durch ein 3:0 Sieg den Spielstand auf 7:1 erhöhen. Im hinteren Paarkreuz lief es anschließend leider nicht mehr so gut. Beide Spiele mussten an die Gäste abgeben werden. Somit stand es am Ende 7:3 für Lobbach.