Herren gewinnen gegen SG Heidelberg/Rohrbach – 9:2

25. Oktober 2016

In den Eingangsdoppeln konnten Maurer / Freund mit einem knappen 3:2  und Drag / Lerner mit 3:0 gegen ihre Heidelberger Gegner erfolgreich punkten. Becker / Gimber unterlagen dagegen mit 3:1. Unsere beiden Spitzenspieler Christian Maurer und Ralf Becker bauten danach durch 3:0 bzw. 3:2 Erfolg die Führung auf 4:1 aus. Im mittleren Paarkreuz teilte man sich die Punkte, wobei Drag klar mit 3:0 gewann und Freund denkbar knapp im fünften Satz mit 9:11 unterlag. Im hinteren Paarkreuz sicherten Lerner und Gimber mit ihren 3:0 bzw. 3:2 Erfolgen weitere zwei Punkte für unsere Herren. In den nächsten Spielen gewannen Maurer und Becker überzeugend mit 3:0 und 3:1. Die Herren belegen nach dem fünften Spieltag mit 7:3 Punkten den zweiten Tabellenplatz.