Herren – TTC Edingen – Neckarhausen IV 9:1 – Tabellenführer!

22. November 2016

Im Spiel gegen den Achten der Tabelle TTC Edingen-Neckarhausen 4 spielten unsere Herren großartig auf. Bereits nach den drei Doppeln zum Spielanfang konnten Maurer / Freund und Becker / Richter mit 3:0 und 3:1 gewinnen. Der 3:1 Erfolg des Gästedoppels Gosch / Huis gegen Lerner /Drag sollte der einzige Punktgewinn für die Gästemannschaft an diesem Abend bleiben. Die folgenden sieben Einzelspiele gewannen alle unsere Herren: Maurer, Becker, Drag, Freund, Lerner, Richter und nochmals Maurer, wobei Becker und Freund ihre Spiele erst im jeweils fünften Satz für sich entscheiden konnten. Lohn für diese Leistung ist die Übernahme der Tabellenführung nach dem siebten Spieltag vor den punktgleichen Mannschaften des TTC Hirschhorn II und TSG 78 Heidelberg II. Weiter so!!