Jubilare an der TTC Winterfeier 2018 geehrt

2. Februar 2018

Unsere diesjährige TTC Winterfeier fand am letzten Januar-Sonntag gegen 16:00 Uhr im „Stadl“ in Lobenfeld statt. Ca. 50 Gäste konnten am späten Nachmittag begrüßt werden. Auch der erstmals erhobene Selbstkostenbeitrag für Erwachsene hat viele nicht abgehalten an unserer Jahresveranstaltung teilzunehmen. Vor allem TTC Familien mit Kindern erfreuen sich immer wieder unserer Winterfeier. Durch unseren kleinsten TTC-ler gewann das Stadl dadurch an „Lebhaftigkeit“. Toll unseren TTC Nachwuchs so freudig erleben zu dürfen!

In diesem Jahr durften wir auch wieder zwei Jubilare mit ihrer 25-jährigen TTC Mitgliedschaft ehren. Neben mir selbst wurde noch Dariusz Drag von unserem 2.Vorsitzenden, Bernd Braun, zu dieser Vereinstreue beglückwünscht.

Das anschließende Buffet der Metzgerei Saueressig lies keine Wünsche offen. Die von Sabine Becker und Angelika Braun zubereiteten Nachspeisen kamen wohl bei unseren „kleinsten TTC-lern“ am besten an, da – als ich zum Dessert greifen wollte – leider vom „Schneegestöber“ nur noch eine Beere übrig war. Aber so soll es ja sein! Danke an Sabine & Geli für deren Dessert-Zubereitung. Auch der Service der Fam. Christ war wieder perfekt, so dass wir uns als TTC Mitglieder ganz auf unsere Veranstaltung konzentrieren konnten. Danke.

Am späten Abend endete eine rundum gelungene TTC Winterfeier und die TTC Vorstandschaft freut sich schon auf nächstes Jahr!