Jugendausflug 2015

30. Juni 2015

Dass das TTC-Jugend-Team eine sehr flexible Truppe ist, hat man am 27.06.2015 wieder einmal gemerkt. Geplant war eigentlich unsere alljährliche Radtour mit Eis essen und anschließendem Grillen an der Buchwaldhütte, doch leider hat uns hier das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir kurzfristig umplanen mussten.

Um 15 Uhr trafen wir uns also in der Maienbachhalle in Lobenfeld, um dort Fußball, Völkerball, und Badminton zu spielen. Das Grillen wurde kurzerhand vor die Halle verlegt und freundlicherweise von Dietmar, Reginas Mann übernommen.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, spielten wir noch das Rollenspiel „Werwölfe“ und räumten danach zusammen auf.

Vielen Dank an Sabine, Regina und Janu, die den Jugendausflug doch noch möglich gemacht haben.