Herren 2 – Keine Auswärtspunkte

3. Oktober 2015

Am Dienstag waren unserer Herren II beim Heidelberg-Neuenheim zu Gast. Zu Beginn sah alles noch sehr gut aus. Nach einem 3:1 Sieg des Doppel 1 (J.Lerner/L.Thüringer), musste sich das Doppel 2 (A.Krapholz / S.Becker) durch ein 1:3 geschlagen geben. Im ersten Durchgang der Einzel brachte J.Lerner die Mannschaft durch ein 3:0 Sieg erstmals in Führung. Anschließend sah es leider weniger erfolgreich aus. Trotz guter Leistung und knappen Sätzen in den einzelnen Spielen stand es nach einem weiteren 3:0 Sieg durch J.Lerner 3:5 aus Lobbacher Sicht. Nun mussten die letzten beiden Spiele gewonnen werden, um immerhin ein Unentschieden herauszuholen. Leider mussten auch diese beiden Spiele an die Heimmannschaft abgegeben werden. Somit siegte am Ende Heidelberg-Neuenheim mit 7:3 Punkten.