In Gedenken an Klaus-Peter Ruf

15. April 2017

Liebe TTC Mitglieder,
am 14. April 2017 ist mit großem Bedauern unser Gründungsmitglied, lange Zeit aktiver Spieler, Jugendleiter, langjähriger Präsident & Vorsitzender des TTC, und bis zuletzt aktiv unterstützendes Mitglied des TTC, Klaus-Peter Ruf, plötzlich und unerwartet an einer Hirnblutung verstorben.

Klaus wäre am kommenden 1.Mai 67 Jahre alt geworden … dies wurde ihm verwehrt und er musste viel zu jung aus unserem Leben gehen.

Ich kann Euch gar nicht sagen welch unsäglicher Schmerz mir heute Nachmittag bei dieser Nachricht zuteil wurde. Ich vermisse Klaus als TTC Mitglied, Berater in allen Belangen, Helfer, Unterstützer, ehemaligen Gemeinderat-Kollegen, und als guten Freund.

In diesem Moment bin ich bei Klaus und all den guten Dingen und Eigenschaften, die ich und wir mit ihm in den letzten Jahren teilen durften. Die TTC Vorstandschaft sowie alle Mitglieder trauern mit Alex und Yvonne und deren Familien und Verwandten um diesen herben Verlust.

Wir werden Klaus vermissen!

Mit großem Bedauern,
Ralf