Letzter Aufruf

10. März 2017

Letzter Aufruf zur Teilnahme an den diesjährigen Tischtennis Gemeindemeisterschaften 2017

Liebe Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine und Firmen aus Lobbach und der näheren Umgebung,

am kommenden Sonntag, den 12. März 2017 endet die Meldung Eurer Mannschaften zu den Tischtennis Gemeindemeisterschaften am Samstag, den 25. März 2017, ab 14:00 Uhr, in der Maienbachhalle Lobenfeld.

Nochmals zur Erinnerung: Spielberechtigt sind alle nichtaktiven TT-Spieler über 16 Jahren, die in Lobbach oder der näheren Umgebung wohnen oder beschäftigt sind (z.B. alle örtlichen Vereine, Vereinigungen, Stammtischrunden, Kegelclubs, Firmen, Familien- und Straßenmannschaften). Ein Team besteht aus 3 Personen. Gern können auch mehrere Teams aus Ihrem Umfeld gemeldet werden. Es wird eine Meldegebühr von 10.- Euro pro Team erhoben.

Anmeldungen sind bis zum 12.3.2017 direkt online über https://ttclobbach.de/anmeldung/ oder auch via Carla Plonka, E-Mail: carlchen.1977@freenet.de, Mobil: 0176 / 52921180 möglich.

Der TTC Lobbach würde sich sehr freuen, ein oder mehrere Teams aus Ihrem privaten Umfeld / Verein / Vereinigung zur TT Gemeindemeisterschaft 2017 in der Maienbachhalle begrüßen zu dürften.