Mädchenspieltag der Verbands-Rückrunde in Lobbach

15. März 2017

Am Samstag fand der 2. Mädchenspieltag der Verbands-Rückrunde in der Maien-bachhalle in Lobbach statt. Dort trafen sich alle Mädchenmannschaften der Kreisklasse U18 aus dem Kreis Heidelberg, um gegeneinander zu spielen. Zu Gast waren die Mannschaften aus Dielheim, Neckarsteinach, Ketsch, Heidelberg-Neuenheim und Mühlhausen.

Unsere Lobbacher-Mädels (Lea Christ, Leonie Becker und Jessica Probst) mussten an diesem Tag gegen den TV Dielheim und TTC Neckarsteinach ihr Können beweisen.  Nach einer 0:3 Niederlage gegen Dielheim, konnten sich unsere Mädels mit einem 3:0 Sieg gegen das Team aus Neckarsteinach durchsetzen.

Da es immer weniger Tischtennis-Spielerinnen gibt, sind wir stolz, das wir gleich 3 Nachwuchs-Mädels im Verein haben, die bestimmt auch bald unsere erfolgreichen TTC-Damen unterstützen können.

Der nächste Spieltag findet am 19.03.um 11 Uhr in Mühlhausen statt.