Tanzen beim TTC – aber ja doch!

15. April 2018

Der TTC bietet für alle Tanzbegeisterten und die, die es noch werden möchten, zunächst zwei Schnupper-Tanztermine im Paartanz (Standard- und Lateinamerikanische Tänze) an. Angeleitet und geführt wird das Tanzen durch unsere Tanz-Trainerin, Christine Lerch.

Folgende zwei Schnupper-Tanztermine sind zunächst vorgesehen:

1. Schnupper-Tanztermin 1: Freitag, den 4.Mai 2018, 20:15 – 22:00 Uhr
  2. Schnupper-Tanztermin 2: Freitag, den 6.Juli 2018, 20:15 – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort ist die Maienbachhalle in Lobenfeld.

Für die beiden Schnupper-Tanzkreise ist keine TTC Mitgliedschaft erforderlich, jedoch wird für einen Abend (1,5 Stunden + 15min Pause) eine Kostenbeteiligung in Höhe von 5€ pro Person bzw. 10€ pro Paar erhoben, die an diesem Abend eingefordert wird.

Bei entsprechendem Interesse der „Schnupper-Tänzer“ geht es ab September dann in den 6-monatigen Tanzkreis, bei dem wir uns einmal monatlich freitags zu „Cha-Cha-Cha, Jive, Walzer & Co.“ treffen. Ab diesem 6-monatigen Tanzkreis bitten wir aber die Teilnehmer aus versicherungstechnischen Gründen zusätzlich um eine TTC Mitgliedschaft. Folge-Tanzkreise im Anschluss steht natürlich bei entsprechender Beteiligung nichts im Wege.

Alle Paare, die Freude an Tanzen, Bewegung und Rhythmus haben, sind herzlich willkommen! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Bei Fragen bitte an Daniela Zimmermann (06226/971711) oder Ralf Becker (06226-429889) wenden.

Wir freuen uns auf euch!

Daniela Zimmermann, Ansprechpartnerin Tanzen