Tischtennis-Jugend-Winterfeier

23. Dezember 2016

Letzten Samstag fand unsere alljährliche Jugend-Tischtennis-Winterfeier in der Maienbachhalle statt. Wie auch im letzten Jahr trafen wir uns am Nachmittag, um gemeinsam das Jahr feierlich ausklingen zu lassen. Auch in diesem Jahr war wieder für Jeden etwas dabei. Über Riesen-Tischtennis-Mexiko, Badminton, bis hin zu zahlreichen Gesellschaftsspielen hatte jeder die Möglichkeit das zu machen, worauf er Lust hatte. Natürlich durften auch in diesem Jahr die frischen und selbstgebackenen Waffeln von Sabine nicht fehlen. Erstaunlich ist immer wieder zu sehen, das trotz des enormen Altersunterschieds kein Kind bzw. Jugendlicher ausgeschlossen wird. Das finden wir persönlich ganz klasse! Zum Abschluss gab es für jeden noch ein kleines Weihnachtsgeschenk und eine leckere Pizza von unserer ortsansässigen Pizzeria Popino.

Wir möchten uns auch herzlich bei Euch allen für das Weihnachtsgeschenk bedanken und freuen uns auch im neuen Jahr mit Euch zahlreich und motiviert zu trainieren.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!
Ab dem 9. Januar geht es dann offiziell weiter!

Viele Grüße,
Euer Jugend-Trainer-Team

a55r2427

a55r2421