TT Herren – Spielbericht vom 05.04.2019, 9. Spieltag der Rückrunde Kreisklasse B, Staffel 2

21. Mai 2019

TTC Wiesloch Baiertal 3 – TTC Lobbach     2:9

Zum Saisonfinale reisten wir nach Wiesloch Baiertal. Furios starteten wir in die Partie und waren schnell 5:0 in Führung, ehe Baiertal den ersten Punkt erzielen konnte. Das Endergebnis von 9 zu 2 war deutlich und völlig verdient nahmen wir die Punkte mit nach Lobbach. Um den Tabellenführer aus Mauer noch einzuholen, hätten wir allerdings ein 9:0 benötigt. So bleibt uns der Titel des Vizemeisters.

Für den TTC punkteten die Doppel: Becker/Freund, Maurer/Lerner und Richter/Drag in den Einzeln: Becker, 2x Maurer, Richter, Lerner und Drag.

Im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisklasse A, spielte der TTC Lobbach gegen St. Ilgen. Hier wurden uns aber klar die Grenzen aufgezeigt und wir verloren mit 9:2

Friedbert Freund, Abteilungsleiter Herren