TT Jugend-Freundschaftsspiel gegen den TTC Balzfeld

9. Mai 2017

Am Montag, den 24.04.2017, um 18 Uhr fand unser Freundschaftsspiel unserer zukünftigen Jugendmannschaft gegen den TTC Balzfeld in der Maienbachhalle statt. Da Balzfeld mit 7 Jugendlichen angereist war, entschied man sich das Herren-Spielsystem zu spielen. Für den TTC Lobbach waren Max Becker, Noah Winterbauer, Jannik Berberich, Jessica Probst, Leonie Becker und Lea Christ am Start. Die Spiele wurden sportlich und fair ausgetragen und unsere Jugend zeigte viel Ehrgeiz, jedoch konnte lediglich Jannik Berberich ein Einzel gewinnen, sowie das Doppel Max Becker und Noah Winterbauer ihr Schlussdoppel. Abschließend spielten der Balzfelder Betreuer Reinhard Reißfelder und Sabine Becker vom TTC Lobbach ein Einzel. Die TTC Jugendvorstandschaft hatte für alle Spieler und Besucher mit Waffeln und Getränke für das leibliche Wohl gesorgt. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die allen sowohl sportlich als auch gesellig sehr gefallen hat.

Ein Rückspiel in Balzfeld ist gerade in Vorbereitung.

Sabine Becker, Jugendbetreuerin