TTC Jugendwinterfeier 2015

15. Dezember 2015

Am Samstag, den 5.12.2015 trafen wir uns zur diesjährigen TTC-Jugend-Winterfeier in der Maienbachhalle. Sabine und Regina verwöhnten uns mit frisch gebackenen Waffeln, während sich Janu mit uns beim Badminton duellierte. 25 Kinder und Jugendliche verbrachten einen sehr schönen Nachmittag mit den unterschiedlichsten Spielen. Von Monopoly bis Kegeln war alles geboten.
Die drei erfolgreichsten Teilnehmer der diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften wurden mit einer Urkunde und einem Preis geehrt (1. Platz: Luca Katzenberger, 2. Platz: Gabriel Rybak, 3. Platz: Max Katzenberger). Max Becker erhielt einen Preis für die fleißigste und lückenlose Trainingsteilnahme. Lea Christ, Leonie und Niklas Becker bekamen eine Urkunde für ihre gute Leistungen beim Tischtennissportabzeichen. Anschließend durften wir uns über leckere Pizzabrötchen freuen. An dieser Stelle hierfür nochmals vielen Dank an Iris Lerner.
Wir bedanken uns bei Sabine, Regina und Janu für diesen tollen Nachmittag und ihren engagierten Einsatz im Jugendtraining. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr!