TTC Lobbach Damen gegen Dielheim-Mühlhausen 5:5

15. März 2018

In unserem letzten Verbandsspiel konnten wir gegen einen sehr starken Gegner aus Dielheim-Mühlhausen einen sehr wichtigen Punkt gegen den Abstieg erkämpfen. Die beiden Doppel konnten wir nach spannenden Sätzen beide für uns entscheiden. Die ersten drei Einzel gingen dann leider alle an unseren Gegner. Und schon lagen wir mit 2:3 im Rückstand. Nachdem Becker und Plonka hinten zwei weitere Punkte erspielen konnten, war es Regina, die mit einem supertollen und sehr starkem Spiel den wichtigen 5. Punkt im 5. Satz gegen eine sehr starke Gegnerin gewinnen konnte. Die Punkte erzielten: von Hanstein/Plonka, Stein-Brust/Becker, Stein-Brust, Becker und Plonka.

Unser nächstes Spiel findet am 21.03. um 20.15 Uhr in der Maienbachhalle geg St. Ilgen statt. St. Ilgen steht auch sehr gut im Mittelfeld. Aber auch hier ist ein Punktgewinn sehr wichtig und auch möglich.

Carla Plonka, Abtl. Damen