TTC Lobbach Damen gegen SG DJK Käfertal-Waldhilsbach 3:7

31. März 2018

Bei unserem letzten Verbandsspiel waren wir zu Gast bei der SG DJK Käfertal-Waldhilsbach, die in der Tabelle punktgleich einen Platz vor uns steht. Für beide Mannschaften war es ein sehr wichtiges Spiel, da der Verlierer auf einen Abstiegsplatz rutschen würde.

Das einzige Doppel wurde klar in 3 Sätzen verloren, ebenso das erste Einzel. Im Anschluss konnten jedoch von Hanstein und Heckmann ihre beiden Einzel gewinnen, sodass es zwischenzeitlich 2:2 stand und nochmals Hoffnung aufkeimte. Die darauffolgenden Spiele wurden jedoch leider verloren. Lediglich Heckmann konnte an diesem Abend ein weiteres Einzel für sich entscheiden. Mit dem Endstand von 3:7 und der Gewissheit, nun auf einem Abstiegsplatz zu stehen, mussten von Hanstein, Heckmann und Becker die Heimreise von Mannheim-Käfertal antreten.

Unser nächstes Auswärtsspiel findet am Sonntag, den 08.04.2018, gegen den TV Brühl statt.

Tanja Heckmann, Damen