TTC Lobbach – SG-TSG Ziegelhausen II 6:9

7. Mai 2018

8.Spieltag der Rückrunde Kreisklasse B, Staffel 3

TTC Lobbach – SG-TSG Ziegelhausen II 6:9

Zum Saisonfinale kamen die Gäste aus Ziegelhausen zu uns in die Halle. Wir hatten uns auf eine lange und zähe Begegnung eingestellt und wollten die Saison  mit einem Sieg beenden.

Doch die Gäste wollten das an diesem Abend wohl noch ein wenig mehr als wir.

Unsere zwischenzeitliche 3:1 Führung, drehten die Gäste in einen 3:7 Rückstand. In der Folge kamen wir noch auf einen Punkt Rückstand heran, konnten die Niederlage allerdings nicht mehr verhindern.

Für den TTC punkteten die Doppel:  Becker/Freund und Lerner/Richter in den Einzeln: Becker, Freund, Maurer und Lerner.

In der Abschlusstabelle belegt der TTC Lobbach somit den 4. Platz

Friedbert Freund, Abteilungsleiter Herren