TTC Tischtennis – Gemischter Start in die neue Saison

7. Oktober 2022

Liebe Tischtennis-Freunde,

seit Anfang September läuft nun schon unsere Saison 22/23 und wir haben bereits die ersten Verbandsspiele absolviert.

TTC Herren: Während die 1.Herren Mannschaft nach 3 gewonnen Verbandsspielen sehr gut sich in der vorderen Tabellenspitze platzieren konnte, sucht die 2. Herren Mannschaft immer noch Ihrem ersten Erfolg. Aber das kommt auch noch.

TTC Damen: Der Verbandsrunden-Start gegen St.Ilgen in der letzten Woche ging leider mit 2:8 an unsere Gäste aus St.Ilgen. Die nächsten Begegnungen offenbaren mehr Gelegenheit zu Siegen.

Nicht desto Trotz: Nach so langer „nicht-aktiven“, Corona-bedingten Pause, fällt es jedem einzelnen Spieler schwer seine frühere Leistung abzufordern. Viele Weh-wehchen und Verletzungen sind das Resultat. Ich hoffe, dass alle die Zeit zwischen den Verbandsspielen nutzen, um sich wieder fit zu machen.

Auf jeden Fall macht das Tischtennis wieder nach so langer Pause richtig Spaß!

Ab sofort ist wieder jeden Montag ab 20:00 Uhr Training in der Maienbachhalle Lobenfeld. Wir hoffen auf rege Teilnahme, damit wir weiterhin erfolgreich in die Tischtennis-Runde und unserer Geselligkeit starten können.

Auch Hobby-Spieler sind recht herzlich im Training willkommen.

Ansprechpartner: Michael Schupp (0179-6994944) und Carla Plonka (0176-52921180)