TTC Wanderung – 03. Oktober

9. September 2021

Liebe TTC`ler,

zum Ausklang des Sommers möchten wir mit Euch eine kleine Wanderung mit abschließendem geselligen Beisammensein in der Odenwaldstube in Haag unternehmen.

Wann:              3. Oktober 2021

Treffpunkt:       13 Uhr in Waldwimmersbach vor dem neuen Rathaus

Wanderroute:  Waldwimmersbach Rathaus – Steinerner Tisch – Odenwaldstube Haag

Am Steinernen Tisch ist eine Kaffeepause geplant, gerne können hierfür Kuchen- oder Snackspenden mitgebracht werden, bitte um kurze Info bei der Anmeldung. Wir werden die Verpflegung am Rathaus in ein Versorgungsfahrzeug packen und zum Steinernen Tisch bringen.

Zum Abendessen möchten wir dann gegen 17 Uhr in der Odenwaldstube bei Sigges Boch eintreffen. Es wird eine kleine Speisekarte geben, bei der für jeden etwas dabei ist. Bei Bedarf haben wir dann auch ein Fahrzeug vor Ort, falls jemand nicht von Haag aus auf direktem Weg zurück nach Waldwimmersbach laufen möchte.

Für die Lobenfelder besteht die Möglichkeit, dass wir uns um 12 Uhr auf dem Loury Platz treffen und dann gemeinsam nach Waldwimmersbach laufen.

Bitte beachtet noch, dass für die Gastronomie derzeit gilt, dass man genesen oder vollständig geimpft sein muss. Kinder bis 12 Jahre sind davon ausgenommen.

Wir bitten bei dieser Wanderung um eine Anmeldung bei Michael Zimmermann, da wir im Vorfeld die Personenanzahl für die Odenwaldstube festlegen müssen. Sollte es regnen und die Wanderung nicht stattfinden können, treffen wir uns zu einer gemütlichen Runde direkt ab 17 Uhr in Odenwaldstube.

Tel./whatsapp: 0176 42792982

Mail: m.j.zimmermann@t-online.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Vorstandschaft TTC Lobbach