TTC Wanderung am Sonntag, den 9.10.2022

2. Oktober 2022

Liebe TTC-Mitglieder und derer Familienangehörigen,

nach 2 Jahren der Abstinenz wagen wir wieder einmal eine gemeinsame TTC Wanderung in/um Lobbach mit anschließendem gemütlichem Beisammensein im Stadl in Lobenfeld. Dies wollen wir gemeinsam am Sonntag, den 9.10.2022 angehen.

Was haben wir vor:

• Wir bleiben lokal!
  • Wir wandern in/um Lobbach:
    • Startpunkt ist am Sonntag, den 9.10.2000, 11:30 Uhr, an der Maienbachhalle in Lobenfeld.
    • Jeder bringt seine eigene Vesper mit!
    • Wir wandern in Richtung Waldwimmersbach zur Spechbacher Jagdhütte, in der wir mit Getränken erwartet werden und unsere eigene Vesper verköstigen.
    • Anschließend geht es um Lobbach herum zurück zum Stadl in Lobenfeld.
    • Im Stadl Lobenfeld erwartet uns gegen 17 Uhr Familie Christ mit einem köstlichen Schnitzel-Buffet, welches der Verein unseren Mitgliedern und deren Familienangehörigen spendiert. Getränke gehen bitte auf eigene Rechnung.
  • Falls jemand nicht Mit-Wandern kann oder möchte, jedoch zum Stadl kommen will, ist dennoch herzlich im Stadl willkommen. Einzige Bitte: Er/Sie soll dies bitte an Michael Zimmermann (Tel. / WhatsApp: 0173-2135199 oder michel_zimmermann@t-online.de) im Vorfeld mit Anzahl der Teilnehmer adressieren, damit Familie Christ besser disponieren kann. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Die TTC Vorstandschaft würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen!