TTC Winterfeier am 8. Januar 2017 im Stadl Lobenfeld

18. Januar 2017

Dieses Jahr hatten wir wirklich eine „Winter“-Feier … Frau Holle hat uns im Vorfeld eine schöne Winterlandschaft rund um unsere Lokation „Stadl“ gezaubert. Ab 15:00 Uhr starteten wir mit Kaffee & Kuchen, wobei ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspender zu entrichten ist. Ich konnte ca. 50 Mitglieder zu unserer TTC Winterfeier begrüßen. Mit dabei waren auch zwei der fünf Jubilare: Patrick Braun und Christian Saueressig. Benjamin Braun, Thomas Saueressig und Alexander Seiler waren leider verhindert, jedoch habe ich viele Grüße sowie die Jubiläumsgeschenke an alle übermittelt.

Ab 18:00 Uhr wurden wir alle von einem tollen Buffet zum Abendessen verwöhnt. Bei einem gemütlichen Beisammensein ist die TTC Winterfeier in den späten Abendstunden gesellig ausgeklungen. Vielen Dank auch noch an die Familie Christ für den tollen Service im Stadl. Wir kommen nächstes Jahr wieder.