Vorankündigung und Einladung zur TTC Winterfeier 2019

10. Dezember 2018

Unsere diesjährige TTC Winterfeier findet

am Sonntag, 20.Januar 2019, ab 15:00 Uhr

im „Stadl“ in Lobenfeld statt.

Damit unsere Familien mit jüngeren Kindern auch an unserer Feier teilnehmen können, starten wir bereits um 15:00 Uhr in unsere Winterfeier. Gegen 17:00 Uhr wird ein leckeres Büffet vom Gasthaus & Metzgerei Krone (Mückenloch) geliefert. Auch in diesem Jahr müssen wir eine kleine Kostenbeteiligung von 15€ pro Erwachsenen erheben. Kinder sind natürlich frei. Getränke gehen bitte auch auf eigene Kosten. Zu unserer TTC Winterfeier sind alle TTC Mitglieder mit Familie sowie Helfer des Klosterfestes ganz herzlich eingeladen. Eine Anmeldung zur Winterfeier ist nicht notwendig.

Im Januar werde ich im Amtsblatt nochmals auf unsere Winterfeier hinweisen. Die Übungsleiter der Abteilungen Tischtennis, Badminton, und Gesundheitssport bitte ich in ihren ersten Übungsstunden im Neuen Jahr die Teilnehmer auch nochmals entsprechend zu informieren.

Die TTC Vorstandschaft würde sich über viele Teilnehmer und deren Familienangehörigen an unserer Winterfeier freuen.

Ralf Becker, 1.Vorsitzender