Vorankündigung und Einladung zur TTC Winterfeier 2023

12. Dezember 2022

Nach nun drei Jahren Pandemie-bedingtem Aussetzen unserer TTC Winterfeier dürfen wir uns alle wieder auf eine TTC Winterfeier freuen. Diese findet

                             am Sonntag, 8. Januar 2023, ab 15:00 Uhr

im „Stadl“ in Lobenfeld statt.

Damit unsere Familien mit jüngeren Kindern auch an unserer Feier teilnehmen können, starten wir bereits um 15:00 Uhr in unsere Winterfeier. Gegen 17:00 Uhr wird ein leckeres Büffet von Familie Christ aufgebaut. Die Kosten für das Buffet übernimmt der TTC, die Getränke gehen bitte auf eigene Kosten.

Zu unserer TTC Winterfeier sind alle TTC Mitglieder mit Familie sowie Helfer des Klosterfestes ganz herzlich eingeladen. Eine Anmeldung zur Winterfeier ist nicht notwendig.

Die Übungsleiter der Abteilungen Tischtennis, Badminton, Tanzen, Zumba und Gesundheitssport bitte ich in ihren letzten Übungsstunden im alten Jahr die Teilnehmer nochmals entsprechend zu informieren.

Die TTC Vorstandschaft würde sich über viele Teilnehmer und deren Familienangehörigen an unserer Winterfeier freuen.