Jugend-Turnier

Jugend-Turnier (11.02.2017)

Wir möchten Euch herzlich zu unserem Jugend-Turnier in die Maienbachhalle nach Lobenfeld einladen. Auch wir als Verein möchten wieder mehr zur Jugendförderung im Tischtennis beitragen. So haben wir uns entschlossen ein Tischtennis-Turnier für junge Tischtennis-Vereinsspieler zu veranstalten. Die Altersklasse wird u15 sein.

Wir möchten an dieser Stelle auch jedem Verein die Chance bieten auch mal gegen Spieler aus anderen Bezirken, die womöglich noch nie gegen einander gespielt haben, zu spielen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Jeder Verein darf mit 4 Spieler am Turnier teilnehmen. Hierbei müssen die Namen noch nicht fest stehen. Es wird dem Verein lediglich die Anzahl der Plätze reserviert. Den aktuellen Stand, sieht man am rechten Seitenrand. Diese Liste wird täglich aktualisiert. Ab dem XX.XX.2017 können dann auch alle weiteren freien Plätze von den Vereinen reserviert werden.

Das Spielsystem wird vorrausichtlich 2 Gruppen a 10 Spieler sein. Es werden hierbei ALLE Platzierungen ausgespielt.

Der TTC Lobbach freut sich über eine rege Beteilung.

Datum und Ort

2017
Halleneröffnung wird noch bekannt gegeben.
Turnierstart: wird noch bekannt gegeben.
Maienbachhalle Lobenfeld


Hier gehts zur Anmeldung


Ansprechpartner

Janu Lerner
Tel.: 015152541288
Jetzt kontaktieren


Spielsystem: 2 Gruppen a 10 Spieler

3 Gewinnsätze
Jeder gegen Jeden. Es werden alle Platzierungen ausgespielt


20 Spieler können insgesamt teilnehmen

1. TTC Lobbach
2. TTC Lobbach
3. TTC Lobbach
4. TTC Lobbach
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.